Entwicklung und Produktion

Produktion maßgeschneiderter Industrieprodukte

NMH ist als Anbieter für maßgeschneiderte Industrieprodukte tätig. Unsere Dienstleistungen in den Bereichen Ingenieurleistungen, Schweißen, Montage und Beschichtung ermöglichen verschiedene technische Lösungen. Wir liefern eine breite Vielfalt an Stählen, sowohl Produkte in Edelstahl- als auch in Karbonstahlausführung, entweder als alleinstehende Einheit oder auch als vollständig schlüsselfertige Maschinenanlage.

Industriemaschinen, Konstruktionen und Anlagen

Kunden wie beispielsweise OEMs (Original Equipment Manufacturers) und ingenieurs- oder technische F&E-Betriebe arbeiten mit uns bei der Auftragsfertigung und im Maschinenbau zusammen.

Neben der Planung besitzen wir Erfahrungen im Bereich der auf Maß gefertigten Produktion einzigartiger Maschinenteile und Konstruktionen sowie bei Prototypen und Serienprojekten. Unsere Kunden sind in Branchen wie dem produzierenden Gewerbe, der Landwirtschaft, dem Recycling[link recycling machinery], dem Transport von Schüttgut [link material handling equipment] und Materialien sowie im Offshore-Bereich zu finden.

Unsere Dienstleistungen umfassen die Planung und die Produktentwicklung, geprüfte Schweißarbeiten [link engineering], Montage , Beschichtung und die Logistik. Unsere professionelle Produktionsbelegschaft, unsere Ingenieure und unsere Geschäftsführung sind alle an einem einzigen Standort ansässig. Sowohl unser Geschäftsbetrieb als auch unsere Dienstleistungen im Bereich der Herstellung von Industriemaschinen sind nach ISO 9001, ISO 3834-2 und EN 1090-1 - EXC3 zertifiziert.

Wir laden Sie herzlich ein, sich auf unserer Website ein Bild von uns zu verschaffen. Ebenso freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Nehmen Sie jederzeit Kontakt zu NMH auf, damit wir Ihnen zeigen können, wie wir Sie bei der Entwicklung und Produktion Ihrer fortschrittlichen Industrieprodukte unterstützen können. Auf diese Weise können Sie uns die Risiken im Zusammenhang mit der Herstellung überlassen und sich ganz auf Ihre Planung, Entwicklung und den Verkauf konzentrieren.

Möchten Sie mehr über NMH erfahren?

Was wir für dich tun können

Dienstleistungen

Betrachten Sie NMH als Ihren One-Stop-Shop für Industriedienstleistungen. Vertragsunternehmen; von der 3D-Konstruktion über die Fertigung bis zur Logistik.

Märkte

Ein Überblick über die Märkte für industrielle Maschinenanwendungen, die NMH entwickelt und herstellt.

Engineering & Production

Custom manufacturing of industrial products

NMH is a custom manufacturing company for industrial products. Our engineering, welding, assembly, and coating services offer various technical solutions. We supply a wide variety of steel, stainless steel or carbon steel products, from single units to complete turnkey machinery installations.

Industrial machinery, constructions, and equipment

Clients such as OEMs (Original Equipment Manufacturers) and engineering or technical R&D companies partner with us for contract manufacturing and mechanical engineering.

Aside from designing, we are experienced with the made-to-measure fabrication of unique machinery parts and constructions as well as prototypes and serial projects. Our clients can be found in branches like production industries, agriculture, recycling, bulk material handling, and offshore.

Our services include design and production engineering, certified welding, assembly, coating, and logistics. The professional NMH production staff and engineers, as well as our management, are situated in one location. Both our business operations and our industrial machinery manufacturing services are certified according to ISO 9001, ISO 3834-2, and EN 1090-1 - EXC3.

We invite you to get to know us by browsing our website. We would also like to get to know you. Contact NMH at any time to find out how we can assist you with the engineering and production of your advanced industrial products. This way, you can leave the fabrication risks up to us and focus on your design, development, and sales.

Want to know more about NMH?

What we can do for you

Markets

An overview of the markets of industrial machinery applications that NMH engineers and manufactures.

Services

Consider NMH your one-stop-shop for industrial services. Contracting company; from 3D engineering and manufacturing to logistics.